Probenähen – Frechdachs

Auch wenn es schon ein paar Tage her ist, möchte ich euch noch vom Probenähen bei der lieben Iris und Nadine vom lilabrombeerwölkchen berichten. Die beiden haben da einen super tollen Schnitt gezaubert! Frechdachs heißt das gute Stück und zumindest bei uns ist der Name auch Programm 😀 Er ist leicht zu nähen, super bequem und sieht dabei richtig lässig aus 🙂 Und das Beste – es ist ein Freebook! Also ran an die Nadeln und lasst die Maschinen glühen! Ein paar schöne Beispiele und das Freebook findet ihr hier. Überhaupt lädt der tolle Blog zum Stöbern ein 😉

 

Ich hab mich riesig gefreut dabei zu sein und hab mich so richtig ausgetobt 😀 Die Hose lädt aber aber auch zum Experimentieren ein!

Entstanden sind zwei tolle Modelle die unserer Minimadame richtig gut stehen wie ich finde. Aber seht selbst…

 

Frechdachs7

 

Frechdachs3

 

Frechdachs6

 

Frechdachs2

 

Frechdachs4

 

Frechdachs5

 

Frechdachs1

Advertisements

5 Gedanken zu “Probenähen – Frechdachs

    • Hallo, ersteinmal Danke für das Kompliment! Das sind sogenannte Fake-Taschen. Schau mal auf dem Blog von Lilabrombeerwölkchen, dort gibt es eine Anleitung dazu. Der Link zum Blog müsste eigentlich dabei sein. LG

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s