Wann wirds mal endlich wieder Sommer?……….

Shortydachs1

Ich hoffe doch sehr bald!!Ich habe auf jeden Fall schon angefangen Mausis Sommergarderobe aufzustocken 😀

Nach und nach zeige ich euch hier die entstanden Teilchen. Los gehts heute mit einem altbekannten und von mir heiß geliebten Schnitt – dem Frachdachs von Lilabrombeerwölkchen. Ich glaube ich habe keine Hose so oft genäht 😉 Sie ist einfach super zum toben und lümmeln, dazu sieht sie so schön „frech“ aus 🙂

Der Frechdachs hat jetzt Stoff verloren und wird somit sommertauglich! Ihr habt das Schnittmuster  schon? Prima, dann könnt ihr mithilfe des neuen  Tutorials gleich euren eigenen *Shortydachs* zaubern! Falls ihr es noch nicht habt, könnt ihr es hier downloaden. Jaaaahaa richtig, es ist ein Freebook, cool oder?

Und der Shortydachs bringt noch mehr Varianten mit, ihr könnt euch noch einen Jumpsuit, einen Rock und sogar ein Kleidchen kreieren 🙂 Ich werde das in jedem Fall noch machen und euch dann natürlich zeigen. Heute gibt es erstmal den Shortydachs für euch.

Ich habe für ihn meinen langehüteten Staghorn angeschnitten und mit einem unifarbenden, altrosa und taupe Jersey, Knöpfen und etwas Spitzenborte gepimpt.

 

Shortydachs4

 

Shortydachs3

 

Shortydachs2

 

Shortydachs6

 

Shortydachs7

Kommentar verfassen

