Neues Shirt und Babynews ♥

Smilla26-1

Ihr Lieben, jetzt habe ich euch doch tatsächlich wieder sträflich vernachlässigt 😦 Ich muss gestehen, Blog, Facebook und Instagram sind einfach sehr viel – ich hoffe ihr habt ein Einsehen mit mir und schaut trotzdem ab und an hier vorbei.

Nun will ich euch aber erstmal auf den neuesten Stand bringen. Wie in der Überschrift zu erahnen, hat sich viel getan bei mir in letzter Zeit ♥

Jaaaa wir erwarten wieder Nachwuchs und freuen uns riesig auf unsere 2. Prinzessin ♥ Im Mai soll es soweit sein und dementsprechend kugel ich hier schon vor mich hin 🙂

 

Smilla23-1

Und da es an schöner Schwangerschaftsmode ziemlich mangelt in meinem Schrank, habe ich selbst Hand angelegt 😀 Die liebe Susi von Susi`s Kreation hat mich ihr neues Shirt *Smilla* probenähen lassen welches sowohl mit als auch ohne Babykugel ein echter Hingucker ist!

Smilla25-1

Die wundervolle und wandelbare Smilla macht sich nun auf den Weg in die weite Nähwelt. Und Smilla hat es echt in sich! Als Kleid schmeichelt sie gekonnt den weiblichen Rundungen, aber auch als Longshirt oder Tunika macht sie eine gute Figur. Ein echter Hingucker ist der Einsatz im Frontbereich, der ein traumhaftes Dekolleté zaubert.
Smilla kann mit zwei unterschiedlich starken Wasserfallausschnitten oder mit normalem Ausschnitt genäht werden. Lange Bündchen, kurze Bündchen, Puffärmel, normale Ärmel – Smilla ist unglaublich vielseitig und passt sich genau deinen Wünschen an.

Smilla20-1-2

Ein großes Thema ist ja immer die passende Stoffauswahl. Welches Stöffchen passt am besten, welches wird dem Schnitt gerecht und wie fällt er. Bei mir ist das immer eine reine Bauchentscheidung. Ich sehe den Schnitt und habe direkt eine Idee oder manchmal auch umgekehrt 😉 In diesem Fall, habe ich dieses wundervolle retroanmutende Stöffchen gesehen und war gleich verliebt ♥ Ich stehe ja total auf retro! Ich wusste sofort, der ist für mich! Der Stoff fällt fließend weich, was für den Schnitt optimal ist 🙂

Smilla27-1

Hier und hier bekommt ihr Smilla:

 

Smilla28-1

Da es mal wieder was für mich selber ist, geht es gleich ab zu Rums damit 🙂

Schnitt: Smilla von Susi`s Kreation

Stoff: Idealstoff

Bis bald, eure Caro

Advertisements

2 Gedanken zu “Neues Shirt und Babynews ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s